The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Let's rule the world!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Welcome to Fairy Tail


Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
13.10.16

Welcome to Fairy Tail



Let's rule the world! Empty
BeitragThema: Let's rule the world!   Let's rule the world! Icon_minitime1Sa Okt 15, 2016 1:04 am

Zum Gesuch || Zum Forum

Gilde Die Gilde Grimoire Heart kann man wohl als dunkle Gilde klassifizieren. Als Hauptquartier besitzt sie kein fest stehendes und verankertes Haus, sondern ein exklusives Luftschiff, auf dem die Gildenmitglieder wohnen und leben können. Man darf sich jedoch auch auf Land aufhalten, solange man noch in Kontakt mit dem Luftschiff bleibt und nicht einfach vom Radar verschwindet – auch wenn man sich vertraut, man kann doch keine überraschenden Desertierer gebrauchen.
Das Ziel der Gilde ist im Prinzip kein geringeres als die Weltherrscht, wenngleich dies mit subtilen Mitteln erreicht wird – noch ist die Kraft für eine schlichte Übernahme nämlich bei weitem nicht groß genug.
Zum Gesuch schon einmal ein paar Worte vorab: Die hier dargestellten Charaktere sind nur Vorschläge, sie dürfen gerne auch verändert und auf jeden Fall erweitert werden. Alle Faktoren sind eigentlich variabel – die Ausnahme bildet hierbei nur die rechte Hand, welche eine spezielle Verknüpfung zu Pseudonym pflegen soll. Auch sind nicht explizit gesuche Gildenmitglieder willkommen! Dieses Gesuch soll nur eine Anregung bieten.
Bei Fragen einfach unter das Gesuch posten, oder eine PN an Pseudonym schicken!

Pseudonym Die momentane Gildenmeisterin ist eine Person, welche schwer einzuschätzen ist. Sie sieht meistens recht gelangweilt aus, und man merkt erst auf dem zweiten Blick, dass sie dies auch wirklich ist. Sie kann ihre Gefühle nicht gut verbergen, ist direkt und sarkastisch – und spricht dabei manchmal mit einer derart gehoben ulkigen Sprache, dass man sie kaum versteht. Ihr Wissensdurst ist zudem ziemlich hoch, probiert sie gerne neue Dinge aus und ist dabei eigentlich schon viel zu risikobereit. Ihre Launen sind als Extreme gefürchtet, und kommt sie mit ihrer Zerstreutheit dem Bild eines wahnsinnigen Professors doch gleich. Dazu passend besitzt sie ein erhebliches Wissen über Heilkräuter und deren Wirkung, aber auch über die Medizin an sich. Ihren Größenwahn sollte man aber auch nicht unbedingt unterschätzen, denn sie ist zielstrebig und ehrgeizig.
Ihren Gildenmitgliedern gegenüber ist sie zwar ebenso direkt wie sonst auch, aber noch freundlich eingestellt. Sie sind einige der wenigen Personen, denen sie Vertrauen gegenüber bringt, trotz der Macken, die diese manchmal haben.
Auch gibt es noch Mac & Gamu, welche in der Gilde sind und Anschluss bieten. Ein verrückter Clown mit Hang zum Grinsen, und dazu noch eine eine durchaus eigenartige Natur, die ein tiefes Gewässer bildet!


Frei Die rechte Hand der Gildenmeisterin stellt dieser junge Herr dar. Man trifft sie eigentlich meistens zusammen, und wenn er doch mal von ihr getrennt agiert, so kann man sich fast sicher sein, dass er in ihrem Auftrag agiert. Man sieht ihn nur selten reden, wenn er an ihrer Seite ist, er kommt einem stillen und gehorsamen Diener gleich, wenngleich dieser Eindruck täuscht.
Denn genau dies ist es, was er mit seinem Verhalten erzielt. Natürlich hat er noch ein eigenes Leben, außerhalb von Pseudonym und der Gilde, doch dieses muss ja nicht unbedingt jeder kennen. Zudem fand er es vorteilhafter, wenn jedermann nur den gefolgsamen Hund in ihm sieht, um seine eigenen Pläne zu vollenden. Diese sind jedoch keineswegs gegen die Gilde gerichtet, so viel steht fest. Mehr wissen dann jedoch nur seine Teampartner, wenngleich davon nur noch die momentane Gildenmeisterin verblieben ist. Auch genießt diese sein vollstes Vertrauen, und auch er ihres, weswegen auch sie eine der wenigen darstellt, die von diesen geheimen Plänen wissen.
Sie hat ihn damals auf der Straße gesehen und kurzerhand bestimmt, dass er in ihr Team kommen sollst – wieso auch immer, er weiß es bis heute nicht so genau. Ob sie damit aus einem Landstreicher einen furchteinflößenden Magier gemacht hat, oder ihn schlicht seiner vorigen Welt entrissen hat, ist freigestellt. Es ist auf jeden Fall klar, dass er neugierig in die Dunkelheit gegangen ist, die ihn heute umhüllt.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Atsushi Nakejima – Bungou Stray Dogs
Alter 24 – 34 Jahre
Team „Maiestas“ – Pseudonym, Robert
Magievorschlag Take Over Moonlight Tiger


Reserviert Er ist ein wirklich merkwürdiger Geselle. In den allermeisten Fällen trifft man ihn quietschfiedel grinsend irgendeinen mysteriösen Kram erledigend, was auch immer er eigentlich tut. Gleichzeitig zeichnet er sich durch seine Skrupellosigkeit aus, welche sich vor eigentlich kaum irgendwelchen Aufgaben scheut, was ihn zu einem exzellenten Teammitglied für die Gildenmeisterin macht. Auch wenn seine Methoden etwas eigen erscheinen mögen, sie hat sich daran gewöhnt.
Was auch nicht verachtet sein sollte, ist wohl seine absolute Ignoranz beim Lesen. Wenn er etwas liest, scheint er absolut nichts, aber auch wirklich gar nichts wirklich mitzubekommen. Er ist auch Historikfanatiker, und liebt es, andere Leute mit seinem Wissen zu bombadieren und sie an allen Ecken und Kanten zu korrigieren – er meint es ja nur gut, für die Bildung der Gilde! Damit der Durchschnitt steigt! Und so etwas in die Richtung halt. Wenngleich die zu Bildenden da nicht immer derselben Meinung sind...

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Ranpo Edogawa – Bungou Stray Dogs
Alter 25 – 35 Jahre
Team „Maiestas“ – Pseudonym, Osbourne
Magievorschlag Analysemagie


Frei Also, wenn das mal kein Einzelgänger ist. Der Herr, welcher für die allgemeine Strategie zuständig ist, ist kurzherum gesagt oftmals eine arrogante Nervensäge. Er kommt nicht unbedingt gut mit anderen klar, auch wenn es natürlich die anderen sind, die nicht mit ihm klarkommen. Eigensinn ist mit Sicherheit eine seiner Stärken, und einzelgängerische Touren nicht selten an der Tagesordnung. Er verbringt seine Zeit meistens auf dem Land außerhalb des Raumschiffes, und durchstreicht die Welt ganz nach seinem Gutdünken. Da er jedoch immer noch ein loyaler Gildenmember ist, bleibt er mehr oder weniger in der Nähe von diesem.
Man mag es nicht glauben, aber er ist wirklich ein guter Stratege, Denker und Planer. Was das angeht, macht ihm so schnell keiner etwas vor, auch wenn er in der Ausführung gleichermaßen schlecht ist. Teamwork ist einfach etwas, was er nicht kann, da ist es auch ganz elegant, dass er über eine eigene kleine Armee an beschwörbaren magischen Wesen besitzt. Ab und an muss er sich jedoch auch mit der Finanzdame der Gilde zusammenschließen, um sich da in einem finanziell sicheren Rahmen zu bewegen.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Francis Scott Key Fitzgerald – Bungou Stray Dogs
Alter 28 – 38 Jahre
Teamvorschlag zeitweise Zusammenarbeit mit Josephina
Magievorschlag Beschwörungsmagie „Erlkönig“


Frei Kühl, schnippisch, analysierend. Sie ist die eiskalte Diva der Gruppe, und auch diejenige, welche mitunter am strengsten verfährt. Zahlen hat sie komplett unter ihrer Kontrolle, Menschen da ein wenig weniger. Wie gut, dass ihre Magie auch auf Zahlen basiert, und nicht auf irgendwelchen anderen Faktoren, die sich nicht so leicht berechnen lassen! Sie ist die meiste Zeit damit beschäftigt, dich im Luftschiff um den finanziellen Haushalt zu kümmern, hat aber auch mal Zeit für kleinere Reperaturen, wenn sie notwendig sind. Ihre schnell lernende Natur ist ihr von Vorteil, wenngleich das Wesen der Menschen wohl größenteils ein Mysterium für sich bleiben wird.
Sie tut sich nur unwillig mit dem Strategen der Gruppe zusammen, doch ist diese Arbeit wohl mehr als notwendig. Und Arbeit, der fügt man sich. Okay, außer wenn sie mal Freizeit hat, und gerade auf Landgang ist. Sie besitzt nämlich doch eine große Liebe fürs Shoppen, und schleppt da auch gerne mal ihre weiblichen Gildenmitglieder in diverse Läden, um sie da und hier mal wieder neu einzukleiden. Leider weiß sie da auch, dass sie nicht gerade die shoppingfreudigsten Kameradinnen in ihrer Gilde finden wird.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Naomi Tanizaki – Bungou Stray Dogs
Alter 20 – 28 Jahre
Teamvorschlag zeitweise Zusammenarbeit mit Thomes
Magievorschlag Zahlenmagie „Analysis“


Frei Er ist schweigsam, er ist still, er gleicht manchmal einer Wand. Ihn scheint immer eine Aura der Kälte zu umgeben, weswegen er sich selbst meistens in mollige Kleidung wickelt. Manchmal könnte man meinen, dass auch seine Körpertemperatur auf einem kuscheligen Minusgrad pendelt, doch dem ist natürlich nicht so. Seine Blicke könnten, wenn man diese empfindliche Natur auf dem falschen Fuß erwischt, töten, wenn sie wollen. Oder zumindest einfrieren. Wenn er dazu noch seinen Mund öffnen würde. Und sich bewegen würde.
Die Wahrheit ist jedoch, er ist wohl auch eine der trägsten Persönlichkeiten, die die Gilde kennt. Zumindest außerhalb eines Kampfes, sonst wäre er wohl schon recht flott ins Nirvana übergegangen. Seine Anwesenheit kündigt sich jedoch nicht nur mit einem leichten Frösteln an, sondern auch mit nicht hörbarer Lautlosigkeit. Er macht seiner Arbeit als Assassine alle Ehre, auch wenn er meistens nur die letzte Etappe übernimmt, und den Rest seinen Teammitgliedern voller Vertrauen in ihre Arbeit überlässt.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Fyodor Dostoyevsky – Bungou Stray Dogs
Alter 24 – 36 Jahre
Teamvorschlag Name wählbar – Rose, Phillips
Magievorschlag Eismagie


Reserviert Sie kennt ziemlich viele Gesichter, und ist weitaus besser im Schauspielern als einige andere. So kann man eigentlich nie wirklich wissen, ob man ihr gerade zufällig über den Weg läuft oder nicht. Wenn sie bei der Gilde jedoch ist, zeigt sich auch hier eine harte und erbarmungslose Natur, welche meistens irgendeinen Grund zum Meckern findet. Aber dies ist fast auch der einzige Grund, weswegen sie dann mal den Mund aufmacht, muss sie sich an Land die meiste Zeit wieder verstellen – verständlich, dass es auf Dauer wirklich anstrengend werden kann und man ab und an auch mal Dampf ablassen muss.
Wenn ein Auftrag ansteht, ist sie meistens diejenige, welche dann den Boden nach dem Einholen der Informationen ebbt und für den eigentlichen Assassinen des Teams vorbereitet. Sie schleust sich in die nähere Umgebung ein, und spioniert da ein wenig herum. Die Aufträge können aber natürlich auch mal varriieren – so ganz langweilig soll es ja für niemanden werden. Vor allem für niemanden, der sich dann nachher lang und breit darüber beschwert.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Gin – Bungou Stray Dogs
Alter 22 – 28 Jahre
Teamvorschlag Name wählbar – Marvin, Phillips
Magievorschlag Requipmagie


Frei Er ist der hauptsächliche Informant der Gruppe. Meist mit einem amüsierten Lächeln bedeckt, welches seine eigentlichen Attitüden verbirgt ist er dennoch eine Person, welche keine Gnade kennt. Er ist der Älteste der Gruppe, und von bedachter und beinahe schon vorsichtiger Natur. Dennoch kann er auch schon etwas beinahe Besessenes an sich haben, wenn er ein entsprechend interessantes Objekt findet, welches seine Aufmerksamkeit zu fesseln vermag. Wenn er mal nichts zu tun hat, mag er es, seine Zeit damit zu verbringen, Informationen und Daten zu sortieren, um sie im Ernstfall leichter wiederfinden zu können. Ordnung ist das halbe Leben, so lautet wohl sein Motto. (Auch wenn er sich nicht unbedingt immer daran hält.)
Er ist innerhalb des Teams, aber auch innerhalb der Gilde nicht nur Informant, sondern wohl auch eine Art Berater, da er mit seiner Lebenserfahrung schon einiges fachgerecht beurteilen kann. Seine Tipps werden zwar nicht immer vom eigentlichen Strategen angenommen, doch dies macht ihm nichts aus – solange es nichts allzu Gravierendes war, könnte er sich sogar an möglichen Konsequenzen erfreuen und an der Möglichkeit zu sagen: Ich habe es dir doch gesagt.

Kurzinformationen
Avatarvorschlag Mori Ougai – Bungou Stray Dogs
Alter 38 – 44 Jahre
Teamvorschlag Name wählbar – Marvin, Rose
Magievorschlag Datenbankmagie

X | X
Nach oben Nach unten
 
Let's rule the world!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece - Dawn of The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 5 :: Vertragsschlüsse :: Welcome to Fairy Tail!-
Gehe zu: