The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Dance with the Devil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Welcome to Fairy Tail


Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
13.10.16

Welcome to Fairy Tail



Dance with the Devil Empty
BeitragThema: Dance with the Devil   Dance with the Devil Icon_minitime1So Okt 16, 2016 7:43 pm

Gesuch || Zum Forum




Dance with the Devil





Name: Freigestellt

Alter: Zwischen 27-30 Jahren wäre schön~

Gilde: Du gehörst zu Sabertooth und bist die rechte Hand des Gildenmeisters!

Gesinnung: Neutral Gesinnt

Gewünschter Avatar: Einen konkreten Wunsch habe ich nicht, eher einen Vorschlag. Lily aus Vocaloid wäre eine Option, ansonsten kannst du dich frei entscheiden. Ein kleines Vetorecht behalte ich mir allerdings vor.

Charakter: Wie bist du nun eigentlich? Nun, dein Charakter ist zum Großteil freigestellt, doch solltest du auch mal ein Machtwort sprechen können und dich nicht ängstlich unter den Tisch verstecken. Du kannst kontern, wenn man dich niedermachen will, doch zu Dominant bist du natürlich auch nicht.
Die Beziehung zu William ist sehr gut, ihr habt euch von Anfang an gut verstanden und macht viel miteinander. Auch fragt er dich bei wichtigen Entscheidungen gerne mal nach deiner Meinung, da er dir natürlich vertraut. Später soll aus den beiden ein Pairing entstehen, doch den Weg dahin kann man natürlich verschieden gestalten.

Sonstiges: Bitte das Gesuch übernehmen, wenn ihr wirklich die Zeit dazu habt.. ansonsten hätte ich nichts!





Name: William A. Rollins

Gesinnung: Neutral Gesinnt

Charakter:
Auszug aus dem Stecki:

Sonstiges: Bei Interesse per PN oder hier drunter melden! °^°



Nach oben Nach unten
 
Dance with the Devil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 5 :: Vertragsschlüsse :: Welcome to Fairy Tail!-
Gehe zu: