The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Teilen
 

 Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Misaki Amley


Anzahl der Beiträge :
35

Anmeldedatum :
26.01.17

Alter :
27

Ort :
irgendwo im nirgendwo

Misaki Amley



Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor   Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Icon_minitime1Mo Jan 30, 2017 10:35 pm

So hi erst mal,
Ich bin Misaki, bin 20 Jahre alt und lebe entweder in berlin oder Mannheim,
berufsttechnisch muss ich penndeln.
Meine Haare sind kurz rot und immer verstrubbelt, ich habe 3 verschiedene Augenfarben.
Im Gegensatz zu meiner Familie bin ich Sonnenallergiker.
Meine Top 3 der Mangas bis jetzt sind
1 Black Butler
2 Ga-Rei
3 Fary tail / Attak on Titan

studieren tue ich Bundeswehrverwaltung. Schaf Schaf Schaf
Ich liebe Dreiecke und karros, Mathe ist übrigens ganz toll cat cat
Jupp ich bin abnormal, und stolz drauf.
Das einzige was ich mir nicht wirklich merken kann, sind Namen und Daten.
Außerdem, kann ich keine fremdsprache, mein englisch gleich dem einer Kartoffel, und das ist noch nett.
Ich liebe Geschichte, aber nicht als Unterrichtsfach, sondern als Wissenschaft, es ist einfach so spannend in den Letzten Jahrhunderten herum zustochern.

Ja gut zu meiner Familie, ich sage nur VIEL ZU VIELE, 4 Jüngere Geschwister, 2 Jungs 2 Mädchen, ich wünschte ich wäre nicht die Älteste und körperlich Kleinste.
Das ist zum heulen. Wenn ich weiter schrumpfe muss ich bald in einem Kindersitz Autofahren.

Ich Freue Mich auf unsere Zusammenarbeit.
Nach oben Nach unten


Ash Landers


Anzahl der Beiträge :
73

Anmeldedatum :
26.08.15

Ash Landers



Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor   Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Icon_minitime1Di Jan 31, 2017 4:42 pm

Hallöchen!
Freut mich dass du zu uns gestoßen bist. Das mit den Augenfarben klingt ja klasse o.o
Haha ich bin leider eine Niete in Mathe, würde es aber gerne besser können, dafür läufts bei mir dann wieder mit Sprachen besser xD

Aber hey das mit den vielen Geschwistern kenn ich. Bin allerdings so ziemlich in der Mitte bei uns.

Dann bist du hier ja genau richtig im RPG, hast du eine Lieblingsepoche? owo

Freut mich dass du da bist!

Nach oben Nach unten


Misaki Amley


Anzahl der Beiträge :
35

Anmeldedatum :
26.01.17

Alter :
27

Ort :
irgendwo im nirgendwo

Misaki Amley



Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor   Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Icon_minitime1Di Jan 31, 2017 7:46 pm

Ja hab ich, es ist das Viktorianische.
Ich liebe es.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte





Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Empty
BeitragThema: Re: Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor   Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Huhu, ich dachte ich stelle mich mal vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 1 :: Teerunde-
Gehe zu: