The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge :
34

Anmeldedatum :
08.07.15

avatar



BeitragThema: Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler ~   So Jan 10, 2016 1:40 am

"Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler~"


Ein Blick hinter die Kulissen, wer wollte das nicht schon immer mal...?

Na dann bin ich mal nicht so, und beginne hier die Teerunde einfach mal mit einem recht angenehmen Tee. Im Vorgeschmack ein wenig bitter, der erste Schluck recht zaghaft und doch wird er von Schluck zu Schluck schmackhafter und ehe man es sich versieht, da wird dieser Tee auch schon zum Lieblingstee~
Wäre ich eine Teesorte, dann wäre das wohl mehr oder weniger die Beschreibung, die man auf dem Beipackzettel finden würde. Meine Gehzeit würde wohl länger sein als bei einem normalen Tee, denn zu anfangs bin ich wohl noch ein recht hartnäckiger Teebeutel, der sein Inneres einfach nicht preis geben will. Aber mit der richtigen Temperatur an Wasser und Umgebung, da kann ich schon aufblühen und hergenen, was ich zu geben hab. Das würde an für sich auch keiner so wirklich bereuen.

Aber jetzt erst mal Schluss mit den kleinen Kinkerlitzchen hier.
Die, die mich kennen nennen mich meistens einfach schlichtweg und ergreifend. Isi. Ich bin leider Gottes zum Teil französischer Abstammung. Und nein. Ich weigere mich diese Sprache zu lernen und wie auch immer. Tiefer gehen wir mal nicht in die Marterie. Wenige, genaugenommen nur eine Person nennt mich auch Kevin, aber...das bleibt auch bei nur einer Person. Ich bin gute 20 Jahre alt und sagen wir mal...seit 4 Jahren im Geschäft, was das RPGn angeht. Angefangen hatte es mit dem guten Naruto und enden wirds wohl mit Black Butler. In was man nicht alles herein rutscht.
Da wären wir ja auch schon bei Animes. Meine Lieblinge sind definitiv Katekyo Hitman Reborn, Black Butler, Attack on Titan und das alte, immer noch wunderbare One Piece, so wie Hetalia. Ich kenne noch so einiges mehr, aber das hier aufzuzählen, wäre Zeitverschwendung.
Meine groooooße Liebe ist und bleibt Byakuran, dicht gefolgt von Grimmjow aus Bleach (auch wenn der Anime nicht wirklich zu den allerbesten bei mir zählt) mein Schmusebärchen Eustass Kid und auf keinen Fall zu vergessen, der Random-Lover aller Attack on Titan Fangirls Levi Ackermann. Nein welch Überraschung. Wobei ebenso gleich auf Erwin natürlich weniger fehlen darf. Levi wohl eher, weil er den gleichen Knacks weg hat, was Sauberkeit angeht. Und wer aus Hetalia nicht Preußen und Russland aufzählt, der gehört an die Wand. Hachja. Getrennt oder zusammen, die zwei habens einfach drauf. Was Black Butler angeht, das sieht man ja, wen ich hier versuche dar zu stellen. Und ein kleines Geheimnis...auch wenn ich Alois an sich absolut nicht leiden kann, ihm am liebsten von Morgens bis Abends den Arsch versohlen würde. Das ist mein Ding der Junge. Ich freu mich schon, die beiden Herrschaften hier im Forum umzusetzen.

Naja, davon mal abgesehen. Musik. Über Musik kann man immer reden. So an für sich höre ich alles. Obs Klassisch ist oder hoch zum krassen Rocklied ist, Soundtracks oder irgendwas anderes. Wenns meinen Ohren gefällt, wird es angehört. Mit Musikbands kann ich so an sich nichts anfangen. Ich kenne sie zwar, aber man braucht mich wirklich nicht nach den Namen jeglicher Bandmitglieder fragen, noch wann sie Geburtstag haben. Mir gehts eigentlich meist nur um die Musik. Dabei kann ich dann auch sagen, Hut ab vor Rammstein. Ich höre wohl nichts lieber, als die raue Stimme von Till Lindemann.

Von der Musik mal weg, hab ich auch ein niedliches kleines Tier. Mein Kampfhamster Shachi begleitet mich nun seit zwei Jahren und ist immer noch der kleine Idiot, den ich mir damals gekauft hab, als er gerade von seiner Mutter getrennt wurde.
Ich bin ausgelernte Optikerin, auch wenn man immer noch viel lernen kann, ausgelernt hat man nie. Ja. Also an sich, ich esse unglaublich gern Süßigkeiten und bin vor allem mit Marshmallows zu locken. Ich mag kein Gemüse...und ja. So viel muss man auch nicht erzählen.
An sich bin ich eine recht nette Person, ich versuch viel zu helfen und bin für Neues offen, wenn es mir auf anhieb gefällt. Stur kann ich auch sein und ich sag meine Meinung wenn mir was nicht passt. Da nehm ich auch kein Blatt vor den Mund. Ich lerne gern neue Leute kennen und...hoffe, dass wir alle hier im Forum eine schöne, gemeinsame Zeit genießen werden, und das Ding hier gemeinsam rocken.


Dann bis hier mal liiiiiiebe Grüße~
Isi ♥️♥️♥️
Schaf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge :
102

Anmeldedatum :
09.01.16

avatar



BeitragThema: Re: Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler ~   So Jan 10, 2016 8:44 am

Freut mich dich kennenzulernen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich bin einfach nur ein teuflisch guter Butler ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..
» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 1 :: Teerunde-
Gehe zu: