The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge :
102

Anmeldedatum :
09.01.16

avatar



BeitragThema: Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D   So Jan 10, 2016 9:09 am

Guten Morgen!

Nun, dann nehme ich mir mal ein Beispiel an Sebastian und stelle mich auch ein wenig vor. Ich bin 31 Jahre alt und RPG ist mein Hobby seit mittlerweile 16 Jahren, mit einem Ausfalljahr 2004. Ich stolperte damals über meinen ersten RPG Chat absolut durch Zufall und war sofort angesteckt, denn Fantasy liebte ich schon immer und schreiben tat ich allgemein hin auch sehr gerne. Ich komme also aus der Chat RPG Branche, die um einiges stressiger und hektischer ist, als die schöne, geordnete und geduldigere Forum-Form, zu welcher ich erst vor 3 Jahren wechselte, einfach aus Gründen des akuten Zeitmangels, denn da kam mein kleiner Junior zur Welt und stellte mir mein Alltagsmanagment etwas auf den Kopf.

Anime's und Manga's begleiten mich auch schon seit Jahren. 1992 begann ich mit Sailor Moon, 1997 mit Dragonball und danach folgten dutzende und mehr. Ich sammel Manga's, gehöre aber nicht zu jenen, die jeden Manga unbedingt kaufen müssen sondern hol mir tatsächlich nur jene, die mir wirklich gefallen, weswegen meine Sammlung mit knapp 300 Mangas sicher nicht die größte ist. Dazu gehört natürlich auch Black Butler, auch wenn ich zugebe dass ich diesen erst seit 3 Monaten verfolge. Neben BB hab ich das Regal noch voll mit Narutobändern, mit denen man bekanntlich ja Leute erschlagen könnte, Sailor Moon, Attack on Titan flattert mir ebenfalls jedes Mal pünktlich zum Erscheinungstermin ins Haus, Hellsing, Angel Sanctuary, Jeanne, Hellsing und einige andere eher unbekannte Reihen wie Dragon Head, Götterdämmerung und ein kleiner Yaoi Bereich mit ein paar abgeschlossenen Geschichten.

Wenn ich nicht zum schreiben am PC sitze, dann bin ich entweder im Haushalt oder mit meinem Kind, mit meinen Hunden oder Katzen beschäftigt und auch mein Ehemann mag zwischendurch gern, auch oft mal spontan, meine Aufmerksamkeit, weswegen ich nicht immer zuverlässig jeden Tag da bin und schon gar nicht poste aber ich bemühe mich eigentlich immer zeitnah zu posten oder zumindest Bescheid zu geben wenn es doch etwas dauern könnte. Ich fahre regelmäßig mit meiner Familie in den Urlaub und bin darum auch hin und wieder mal für 2 Wochen nicht da aber auch dann melde ich mich für gewöhnlich ab. Tja, ansonsten bin ich ein kontaktfreudiger Mensch, aber ähnlich wie schon vor mir geschrieben wurde, gehöre ich zu den Menschen, die ihre Meinung äußern und eher nicht den Mund halten, wenn ihnen etwas nicht passt. Trotzdem beiße ich eher selten und suche für gewöhnlich erst die Aussprache bevor ich zu knurren beginne.. xD

Ich freue mich sehr ein junges BB – Forum gefunden zu haben und hoffe das wir das hier richtig mit Leben gefüllt kriegen!

LG

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge :
34

Anmeldedatum :
08.07.15

avatar



BeitragThema: Re: Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D   So Jan 10, 2016 4:31 pm

Freut mich auch dich kennen zu lernen ;)
Das hört sich doch alles ganz gut an. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier :)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Ash Landers


Anzahl der Beiträge :
70

Anmeldedatum :
26.08.15

avatar



BeitragThema: Re: Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D   So Jan 10, 2016 6:32 pm

So jetzt kann ich auch erst ein Mal hallo sagen!
Ich war schon ganz neugierig was die Person hinter dem Account anging, wer sich denn nun unseren Earl geschnappt hat.
So jung sind wir gar nicht mal, das Forum in seiner Ursprungszeit wurde im Jahre 2012 gegründet und wir hoffen einfach, dass wir die Glanzzeiten des "Mutterforums" wieder erreichen werden - aber bisher bin ich da guter Dinge!
Dass mit dem Posten stellt absolut kein Problem dar, solange  man hier Bescheid weiß brauchst du dir keine Gedanken über 'Folgen' machen - wie Charalöschung oder derartiges.
Naja. Ich wünsche dir auf jeden Fall vieel Spaß hier, wir sehen uns hier sowieso noch oft genug und auch ein "freut mich dich kennen zu lernen!"
- Ash (aka Federvieh.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D   

Nach oben Nach unten
 
Wachhunde die bellen können auch gut beißen =D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitslose können auch nachträglich mehr Geld verlangen, wenn das Jobcenter ihnen einen rechtswidrigen Ein-Euro-Job zugewiesen hat.
» Leistungsbezieher hat Anspruch auf Mehrbedarf für Ernährung in Höhe von 77 € monatlich bei Laktose- und Fruktoseintoleranz. Diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten können auch grundsätzlich ein medizinisches Ernährungsbedürfnis begründen.
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 1 :: Teerunde-
Gehe zu: