The Black Devil

Black Butler / Kuroshitsuji RPG - Basierend auf Anime und Manga. FSK 14 mit FSK 18 Bereich
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Teilen | 
 

 ► Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Seelendieb


Anzahl der Beiträge :
28

Anmeldedatum :
03.07.15

avatar

Admin

BeitragThema: ► Storyline   Sa Sep 19, 2015 5:18 pm

» Unsere Geschichte


1. Abseits des florierenden, englischen Adels des 19.Jahrhunderts tun sich Abgründe auf, welche von dem Schein der Welt dieser Menschen überdeckt werden, als würde man ein verdorbenes Gericht mit der teuersten Soße garnieren. Ciel Phantomhive ist Teil dieser gehobenen Schicht, welche keine Fehltritte erlaubt. Zu schnell könnte man das Ansehen verlieren... Doch darum macht sich der 12-jährige gewiss keine Sorgen. Er ist der Vorstand eines wahren Imperiums, der Funtom-Company, welche für die Herstellung und Verkauf von den edelsten Süßigkeiten und Spielwaren in Großbritannien und darüber hinaus bekannt ist. Im Volksmund ist er auch als „Wachhund der Königin“ bekannt, ein unbarmherziger Earl, der direkte Befehle der Königin erhält, drohende Schandflecken präzise und sauber beseitigt. Es begleitet ihn wie ein Schatten. Allein jedoch könnte ein solch junger Mensch es sicherlich nicht schaffen. Nach einem Brand im elterlichen Anwesen schloss Ciel mit einem Teufel einen Pakt, auf das dieser im Austausch der Seele seinen Wunsch, seine Forderung erfüllen möge. Jener Teufel bekam den Namen Sebastian Michaelis, stellt nun den Butler des jungen Grafen. Gerade deckten sie die Identität des Sagenumwobenen Jack the Ripper auf. Doch er war kein normaler Mensch; der wahre Täter trug den Namen Angelina Durless, auch als Madame Red bekannt - oder eher, Ciels Tante. sie hatte die Hilfe eines Shinigamis, Grell Sutcliff. Aus Rache tötete sie die Prostituierten, da diese die Möglichkeit wegwarfen, ein Kind zu gebären - etwas, was sich die Rothaarige sehnlichst gewünscht hatte. Bevor sie ihren Neffen dann ebenfalls umbringen konnte, wurde sie selbst von jenem Shinigami in das Reich der Toten geschickt. Ein Schock, weiterer Schicksalsschlag...und doch musste es weiter gehen; mit Würde und erhobenem Haupt ein normaler Alltag vorerst erzwungen werden. Langsam....kehrte dann doch Frieden ein.

Doch...sollte es friedlich bleiben?

Während die Teufel ihre Gebiete zu erweitern vermögen, sich ihre 'Nahrung' und deren menschliche Hüllen zusätzlich noch untertan machen, versuchen die Engel, das himmlische 'Gegenteil' - so heißt es- dieser Wesen, alles daran, die von dem Allmächtigen so geliebten Geschöpfe auf Erden zu retten und eine weitere Bedrohung durch die Wesen der Unterwelt aus dem Weg zu schaffen. Aber wer konnte schon sagen....wer letztendlich gut oder böse war? Schwarze Schafe gab es schon immer...so ist dies alles ein undurchschaubares Grau.... Die Gier nach menschlichen Seelen wurde mit den Jahren größer, sie wuchs beinahe unaufhörlich. Auch von den Seiten der Menschen wurde Interesse an jenen Teufeln gezeigt und so geschah etwas, was...unmöglich zu sein schien. Verrückt! Das konnte niemals sein! Doch wie es so oft schon war...jegliche Moralvorstellung wurde über den Haufen geworfen. Denn schon bald traten Wesen aus dem Schatten, die sich in der ewigen Qual befanden, ein Mischling sonderbarer Art zu sein. Nicht von zwei Rassen gezeugt, nein. Menschen, die das Blut eines teuflischen Wesens tranken wandelten sich zu Teufelskindern. Mit...erschreckenden Fähigkeiten.

Was es damit auf sich hat? Nun. Mehr dürfen wir nicht verraten, denn auch diese Wesen wollen nicht, dass jemand von ihrer Existenz erfährt. Nur die Richtigen sollten davon wissen, wie schon bei den Todesgöttern, Teufeln und Engeln der Fall. Nur wer sich in die weiteren Gefilde der Hölle wagt, wird es herausfinden. Gesellt euch zu einem der ältesten Black Butler RPGs und macht erst London, dann das ganze Land unsicher. Hier findet ihr Platz um euren inneren Teufel heraus zu lassen - oder gegen eben jene vorzugehen. Ob als einfacher Bürger, der täglich sein Brot verdient oder Adliger am Hofe...alle Möglichkeiten stehen ohffen.

Wir spielen also nach dem Mord an Madame Red. Jegliche Ereignisse laufen parallel zum Originalplot und wir wollen Geschehnisse aus Anime & Manga vereinen.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackbutlerrpg.forumieren.com
 
► Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Devil :: Kategorie 1 :: Etikette -
Gehe zu: